Was war die langweiligste Serie die ihr gesehen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage, die ich dir aus dem Stehgreif nicht direkt beantworten kann.

Allerdings ist Superstore da definitiv in den Top 5. Ich verstehe nicht wie diese Serie 6 Staffeln haben kann. Kein Gag zündet, alles spielt in einem Laden, die Charaktere sind kein Stück interessant usw. Hab eine Staffel davon gesehen.

Ich weiß dafür würden mich einige schlagen, aber nach 7 Folgen Game of Thrones kann ich da ähnliches sagen. Die Story und die Charaktere haben mich 0 gecatched.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell: Clarice Starling – Das Erwachen der Lämmer hatte mir die ersten Folgen angeschaut und fand sie extrem langweilig. Man wird nicht richtig mit den Charakteren warm und so macht es kein Spaß die Serie zu schauen.

Hatte mir die Serie irgendwie anders vorgestellt aber so nicht. Da fand ich Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger interessanter und spannender.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Naruto und stranger things Staffel 1

TheJayTyp  03.09.2022, 16:36

😭😭😭😭😭😭😭

Sowas breche ich nach wenigen Minuten ab und schaue es mir nicht weiter an und vergesse dann auch den Namen :)

Naruto.