S.W.A.T. Charaktere Meinung?
Schaue die Serie grade (bin Staffel 2 Folge 21, also bitte keine Spoiler:)) und mich würde eure Meinung zu den folgenden Charakteren interessieren... gerne 1-10 mit Begründung :)
- Street
- Hondo
- Luca
- Deacon
- Chris
- Jessica
- Tan
- Annie
Schonmal danke für alle Antworten!
2 Antworten
- Street 10/10, der Typ macht mich zwar Fertig aber irgendwo mag ich ihn auch :D
- Hondo 8/10 Ich stimme ihm nicht bei allen Aussagen zu aber er ist trotzdessen ein toller Mensch :)
- Luca 10/10 wie ein Liebevoller Vater einfach xD
- Deacon 6/10 Ich mag seine Kirchliche Art nicht so, liegt aber eher daran das ich nicht Gläubig bin :)
- Chris 10/10 Ich liebe ihre Art und wie sie sich für Gleichgeschlechtliche Beziehungen einsetzt, und auch in Echt ist sie eine wirklich liebevolle Person <3
- Jessica 7/10 Eine sehr gute Schauspielerin nur nicht oft zu sehen :)
- Tan 10/10 Ich finde ihn einfach so unfassbar cool, seine Art ist einfach echt nice finde ich :)
- Annie 4/10 Finde es schön wie sie sich um die Kinder kümmert aber ihre Restliche Art macht mich krank
Ich habe mir größte Mühe gegeben nichts zu Spoilern :)
bei Street kann ich 100% relaten :D und Annie fand ich anfangs total toll und sympathisch, aber seit der zweiten Staffel ist sie ganz komisch geworden...
Hab die Serie bis Staffel 4 geschaut, die anderen muss ich erst auf DVD kaufen weil....naja Netflix eben🤦♀️🤦♀️ aber hab die Serie echt geliebt. Und es ist sehr schwer da jemandem keine 10 Punkte zu geben 🙈🙈 wer war nochmals Annie?
Man kann jedem die volle Punktzahl geben, weil einfach alle im Team echt Klasse sind und jede seine eigene Spezialfähigkeit haben.
Stimmt☺☺ mal schauen was in Staffel 5 6 und 7 noch alles kommen wird😍
da hast du allerdings recht 🙈 und Annie ist die Frau von Deacon :)