Umfrage - Welchen Film oder Serie fandet ihr 2021 am besten (Begründung)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie "Cruel Summer" (bei Prime). Eine wirklich grandiose Serie, die unverständlicherweise viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

For shure Spider-man No Way Home. Der Film war einfach zu geillllll

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Gibt schon mehrere die ich das jahr gesehen hab

mir fällt grad auf dass ich viel Koreanische serien gesehen hab seit squid game

die typen können gut die dreckigkeit der Gesellschaft zeigen

naja mein Favorit ist vincenzo cassano

ist auch koreanisch aber endgeil

grad fällt mir nur don’t look up ein, ich denke der ist jedem ein Begriff ^^

poppedelfoppe
Beitragsersteller

lol Okey bei dem hab ich nach 20 Minuten abgebrochen... ist glaub ich nen Film den man hasst oder liebt

Lupin