Was war die längste Autofahrt eures Lebens?
Meine war von Griechenland(Thessaloniki) nach Belgien(Brüssel) Ich fand die echt toll!
12 Antworten
11h nach Bayern bzw Schloss neu schwanstein (also war auch stau und so, da es eigentlich nur so ≈650km)
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Von Köln nach Lissabon, Allerdings hatten wir in St.Jean de Luz - franz. Baskenland - übernachtet.
Und öfter alleine in die Toscana, Nähe Cecina. Das ging, da ich und mein Auto die Strecke auswendig kannten. Köln - Basel - Mailand - Parma . dann rechts abbiegen nach La Spezia, an Pisa vorbei, Livorno, Cecina und dann auf der Landstraße noch ca 30 km weiter.
Hey Helliagirl,
meine längste Autofahrt war von Deutschland nach Belgien. Die hat 6 Stunden gedauert.
An eine längere kann ich mich nicht erinnern, länger war ich ansonsten nur mit Reisebus unterwegs.
Liebe Grüße 🌌🌹
Mit dem 7.5 Tonner von Geislingen nach Turin und wieder zurück.
Oder an einem Tag mit dem Auto von Weilheim/Teck nach Hannover NFZ-IAA besucht und wieder zurück.
Von St. Petersburg/Fla nach Freemont/Ca - die kürzeste Stecke ist 2.827 Meilen lang; ich bin allerdings einen Umweg über Houston und El Paso gefahren, daher also über 3.000 Meilen…