Was wenn die virtuelle Welt spannender ist?

2 Antworten

Was tut man wenn die virtuelle Welt viel spannender ist als die Echte, und man auch nicht wirklich Lust hat zu arbeiten oder sowas.

Es ist schade,dass die Virtuelle Welt farbenfröhlicher als unsere ist.Meistens fliehen die Menschen aus mehreren Gründen zu der Virtuellen Welt.Sie haben Stress und weitere Probleme die sie Fliehen wollen.

Was tut man?

Wenn du [oder ein anderer Mensch] auf die Arbeit nicht möchte weil er in der Virtuellen Welt wie ein Gefangener fest bleibt,ist es natürlich schon von der Technik abhängig.Wir sitzen Stunden lang in diesen Quader formigen Geräten....

...warum machen wir das?

Die Antwort darauf hin hast du schon erwähnt.Wir wollen von der Realität entkommen,uns fehlen viele Dinge die wir haben möchten,aber keine Lust darauf haben es tun zu wollen,es nachstreben zu Wollen.Anstatt zu deinen [oder Zielen anderer Menschen] zu Streben,Alles tun um das Ziel in seiner Tasche zu haben scheitern die Leute oft,was dazu führt was wier heute tun und wie wir die Harte Realität einnehmen.Es kann ein Erlebnis einer oder mehrere Traumas sein,es könnte ein Traum sein,den du als Kind immer bestrebt hast,es kann sein dass du was getan hast,was du bereust oder was du in Leben gemacht hast.

Schlechte Nachfolgen und warum?

Es könnten schlechte Nachfolgen beziehen,indem man Leute ignoriert oder sie nicht sehen will die man gekannt hat,weil man zu viel Süchtig von allen Geworden ist.Villeicht könnte dieser Symptom oder die verwaltungsweise der Person,die zu sehr ihr Leben ,,hasst" und sie entgehen will.Auf die Arbeit zu gehen hat 2 Bedeutetungen.

1. Weniger Kontakt zu Leuten die sowas beurteilen können,was keine Lust auf Leute ausmachen kann

2.Keine Lust was anderes zu machen, weil in der virtuellen Welt man kein Echtes Leben hat,fliehen so gesagt.

Diese 2 Beispiele können uns die Häufigsten Fällen beschreiben,warum man nicht zu Arbeit möchte,weil es das Perfekte virtuelles Welt gibt,wo man Alles machen kann, was Man will

Aber du fragst mich sowieso warum die 2 Frage nicht stimmt?

Ja in der virtuellen Welt [insbesonders in Spielen] gibt es Zeit,Arbeit oder Ziele.Aber wenn ein Mensch der in der virtuellen Welt verloren ist,ist die Zeit nicht digital,sondern echt.Die folgende Person denkt nicht wie viele Stunden sie auf das Bildschirm geschaut hat,sondern auf den Level im Spiel,den sie erreicht hat.Die Zeit ist Wertvoll,auch wenn manche nicht verstehen.

Ich verstehe nicht was so toll an einem 0815 Leben sein soll?

Mein Rat: man sollte ein Ziel streben,egal welches.Du kannst auch Spiele Zocken und gleichzeitig an dein Ziel Arbeiten.Du solltest nachdenken was dir am Wichtigsten ist,was früher und jetzt getan hast.Mal nachdenken was in der Zukunft mit dir Passieren wird.

Strebe nach ein Ziel, vielleicht ein Hobby den du immer 10 bis 20 Minuten am Tag leihst,dann vielleicht auch mehr oder werde Religiös.

Du hast wirklich viele Möglichkeiten aber erinnere dich an diese Zitat wen du was anfangen willst: Strebe nicht nach Ziele der Welt,sondern sei gegen die und geh deinen Eigenen nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal was du tust, du wirst so lange in der Realität bleiben wie du lebst, ob du willst oder nicht... Natürlich kannst du es mit der virtuellen Welt es unterdrücken aber so härter schlägt auch die Realität wieder zurück, weil du irgendwann dann auf der Straße sitzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

AldebaranX
Beitragsersteller

Lieber obdachlos als arbeiten