Tipps für länger wach bleiben (lange Autofahrten)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich mache das so schlafe den Tag davor mindestens Nachmittags bis Abends und fahr in der Nacht.

Mir gefällt das am Besten. Jedoch nur um eine Strecke zu fahren.

Von der Landschaft was sehen dann morgens ab 4.ooh fahren.

Mit Gruß

Bley 1914

Naja ich hätte es nicht gemacht 12 stunden am stück is echt hard und das kann ganz schnell tötlich enden, aber Kaffee hilft

Das könntest du schaffen wenn du davor den ganzen Tag lange genug schläfst und 1 1/2 Std. davor aufstehst, man bleibt ja am Tag mindestens 12 bis 14 Stunden wach. Daran leidet aber nur dein Schlafrythmus.

Ganz einfach... morgens los fahren, gute Musik an machen und ein nettes Gespäch führen.

Ich bin auch von halb 8 morgends bis 12 Uhr nachts wach das sind weit über 12 Stunden in den ich nicht geschlafen habe,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Mach das nicht, zwar sind Wettschulden Ehrenschulden, jedoch ist das für dich und andere Lebensgefährlich!

Annalena2912
Beitragsersteller

Ich habe schon mal bei einer Betriebsfahrt 16 Stunden ausgehalten, also keine Sorge.

BraaaZ26  29.07.2018, 22:39
@Annalena2912

Wieso stellst du dann so eine Frage?

Außerdem lässt die Konzentration und somit die Reaktionsfähigkeit nach, ob du es willst oder nicht, ob du es bemerkst oder nicht.