Sucht ihr hier manchmal bewusst nach Fragen für r/wirklichgutefrage?

r/wirklichgutefrage ist ein Subreddit, der besonders kuriose Fragen, die auf dieser Plattform gestellt werden, sammelt.

4 Antworten

Nein

Ich gucke da nur mal rein wenn ich den LINK wiederfinde, aber suchen?

Sowas mache ich nicht

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja ich suche die oft und manchmal antworte ich dann auch drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Nein. Ich weiß nicht mal, was das sein soll.