Was war die gemeinste Rache an eurem/eurer Ex?

3 Antworten

Hey!

Ich sage mein alter nicht gerne bin aber noch unter 18.

Also habe damals vor 2-3 Jahren ihre IP rausgefunden, und mich in ihr Insta geloggt.(würde das nichtmehr tun war nur sehr enttäuscht und so)

Habe natürlich nix schlimmes gemacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die beste Freundin meiner damaligen Ex nach alllen Regeln der Kunst um den Finger gewickelt, sie angelogen und schließlich mit ihr geschlafen.

Etwas, dass ich bis heute zutiefst bereue, auch wenn ich mich bei allen Beteiligten aufrichtig entschuldigt habe.

Ich war in der Zeit wirklich nicht ich selbst und wie getrieben... es tut mir echt bis heute, fast 20 Jahre später noch wahnsinnig leid. Und das es mir oft deswegen noch mies geht ist mir lieber, als dass es ihnen schlecht geht. Sie haben sich gegenseitig und mir verziehen... dennoch, einer meiner größten und beschämensten Fehler.

Ich würds gerne ungeschehen machen.

DerKlaerer123
Beitragsersteller

Ja aber fühlst du dich besser wenn du es schreibst und darüber erzählst?

DerKlaerer123
Beitragsersteller
@The3rdDay

War aber schon echt gemein mit der besten Freundin zu schlafen.... :/

The3rdDay  18.04.2023, 17:22
@DerKlaerer123

Ja. Das war es. Empfehle ich auch nicht weiter!

Heute weiß ich aber zumindest, dass viele ansonsten anständige Leute nach einer Trennung, die wie ein unerwarteter Tiefschlag kommt, die übelsten Dinge machen.

Das soll meine Schuld aber nicht relativieren.

DerKlaerer123
Beitragsersteller
@The3rdDay

Nein, Nein aber ist schon krass. Aber mach dir nichts draus du kommst drüber hinweg. 20 Jahre her ist eh schon lange also es passt schon. Mach dir keinen Kopf!

...das ich nach der Beziehung (bis jetzt) ein echt tolles Leben hab :)

DerKlaerer123
Beitragsersteller

Ok Danke für diese Meldung!