was ist eure Meinung zum versauten chatten, turnt euch das an, oder findet ihr das eher cringe?

6 Antworten

Hi hallo,

Ich finde das eher mehr so sehr affig und auch was sehr dummes. Ich mache richtigen Sex und schreibe da nicht so affig drüber. w24

Gruß Vanni :)

M26 bin selbst gerne offen wenn mich jemand was fragt, habe das früher sehr oft gemacht als Teenager v.a.

Mit der richten Person kann es gut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrungen gesammelt

Es kann sehr antuend sein wenn es gut ist… vor allem wenn Vorlieben beachtet werden …

w /16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxlw7778  27.08.2024, 11:34

Was sind deine Vorlieben?

Ich finde es sehr geil egal mit welchem Geschlecht m15