Was war der schönste Satz, den ihr je von jemanden bekommen habt?

bhndrtsdcksknd  11.08.2024, 23:41

Was ist wenn einem nichts einfällt

BlackAngel2920
Beitragsersteller

😹🤦🏽‍♀️

5 Antworten

Ich lieb dich mein sohn. Haben meine Eltern zu mir gesagt bzw sagen das öfter. Das ist der schönste satz den ich gehört habe.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Meine Eltern auch, fühlt sich echt besonders an, weils so pur und echt gemeint ist :)

"Mach das nicht, es ist schön zu Leben"

Das ist das einzige was mir gerade einfällt

Eher viele schöne/nette, als einer der sich komplett abhebt :)

BlackAngel2920
Beitragsersteller

geht mir genauso :)

Du rettest jeden Tag aufs neue mein Leben.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

pflegst du jemanden?

Pumagirl21x  11.08.2024, 23:44
@BlackAngel2920

Vor allem durch Motivation wieder Freude und Kampfgeist zu finden. Er braucht das, weil er gesundheitlich viele Rückschläge hinnehmen musste und nicht mehr viel Hoffnung auf ein schmerzfreies Leben hat.

Pumagirl21x  11.08.2024, 23:49
@BlackAngel2920

Primär, Herz und Lunge und darunter leider die Psyche einfach sehr stark. Ja Unterstützung ist so wichtig, aber auch schmerzhaft zu sehen, wie die Person verschwindet, die man mal kannte.

Ich sei wie ein Liquidator. Mega Ausstrahlung. O_o