Was war der schlimmste Moment mit eurem Lehrer?

2 Antworten

Ich hab in einer Physikstunde meine Tage bekommen, wie immer sehr plötzlich und sehr stark, zu der Zeit auch noch absolut nicht regelmäßig.
Der Lehrer hat gesagt, das das mein problem sei und ich nicht aufs Klo dürfte. Komplett durchgeblutet und natürlich von allen ausgelacht hatte ich danach noch ne Stunde bei ihm wo er sich die ganze Zeit drüber lustiggemacht hat. Den Rest des Tages hab ich blaugemacht und bin nach Hause gewandert - mein einziger Eintrag im Klassenbuch.

Auch äußerst unangenehm war unser Sportlehrer, der gern "Hilfestellungen" gab (wurde erst 3 Jahre später nichtmehr als Sportlehrer eingesetzt) und sich wiederholt über meine Figur und grobmotorischen Probleme lustiggemacht hatte nachdem ich seine "Hilfe" abgelehnt hatte. Am Ende hat er mich weil ich zu hässlich wäre und scheiße laufen würde mit ner 5 bewertet kurvigere Mitschülerinnen bekamen nach 1 Jahr wo sie nur rumsaßen ne 2..

Ganz klar :
(damals hat der Lehrer fast den Job verloren)

wurde gemobbt immer so von 80% der Jungs
haben die mal am Anfang der DE-Stunde über
Schönheits-Op's lautstark geredet
(waren aus irgendeinem Grund bei der Lehrerseite in der 1.ten
Reihe.
Lehrer hat dann zu mir gekuckt (Ich erste Reihe auf der anderen Seite
in der Mitte mit genug abstand zu jenen die mich mobben)
und hat lautstark gesagt (ist bei denen auf Genitalop's rausgelaufen,
lehrer war plötzlich auch im Gespräch) : "Wär was für dich [Name]."
Bin aufgestanden und zum Rektor gelaufen, der hats dem Kultusministerium ausgerrichtet usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung