Was tun damit mir der Lehrer glaubt?
Ich hab oft sehr sehr starke Bauchschmerzen wieso weiß ich immer noch nicht,Verdacht ist wegen Laktose, die meisten Lehrer wissen bescheid das ich oft auf Toilette muss oder raus gehen darf im Unterricht,oder manchmal deswegen ohne Attest fehlen,aber wir haben einen neuen Lehrer und er glaubt mir seit gestern nicht mehr er hat gesagt: "das ist schon so oft in letzter zeit passiert,du lügst doch,hinsetzen." Und ein Mädchen aus unserer Klasse tut seit einigen Tagen so als würde sie Bauchschmerzen haben,(woher ich dass weiß das sie nur so tut : hat sie mir gesagt ) und das stört mich total weil so glauben mir der der wirklich der Bauch weh tut,die Lehrer nicht.Also erstens: darf der Lehrer überhaupt entscheiden ob das jetzt wahr ist oder nicht und zweitens was kann ich tun damit er mir glaubt,vielen Dank im voraus,LG;-)
5 Antworten
Du hast ein Attest vom Arzt, da kann sich der Lehrer querstellen wie er will. Ich würde es nochmal im Guten versuchen und mit ihm reden. Sollte das nichts nutzen, dann die Eltern zu ihm schicken und wenn das immer noch nichts bringt, muss man sich mit seinen Vorgesetzten in Verbindung setzen.
Wenn du wirklich gesundheitliche probleme hast kann der lehrer drohen wie er will, geh einfach zur toilette. Mit solchen Lehrern lohnt es sich nicht zu diskutieren.
Ansonsten geh zum arzt und lass dich untersuchen.
Ich war schon sehr oft beim Arzt,jetzt habe ich eine Überweisung zum Krankenhaus bekommen,dort werde ich gerönngt usw. Aber der Termin ist erst in 3 Monaten,trotzdem danke
Einfach rausgehen, wenn du aufs Klo musst. Kann er dir nicht verbieten.
Sollte er Theater machen, dann droh ihm mit einer Anzeige.
geh zum Vertrauenslehrer lass dir was chriftlich vom Arzt geben
sag es dem Direktor oder sage ihm das du von dem lehrer nicht unterrichtet werden willst, bzw sag dem Direktor der neue lehrer glaubt dir nicht, wenn du zsammenbrichst weil er dich wegen Krampf oder so nicht aus WC lässt hat er auch ein Problem dann, kommt er evtl wegen unterlassener Hilfe leistung dran, einfach mit dem Direktor reden das er dir das nicht glaubt oder deine Eltern sollen mit dem reden und drohen
um noch glaubhafter zu sein trage eine ffp2 maske im unterricht
😂😅sorry aber was hat das mit Bauchschmerzen zu tun,aber trotzdem danke
Naja ich habe dem schul Direktor schon ein schriftliches Dokument von Arzt gegeben das etwas mit meinem Magen nicht so richtig stimmt aber der Lehrer will es nicht einsehen