Was tun damit mir der Lehrer glaubt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Attest vom Arzt, da kann sich der Lehrer querstellen wie er will. Ich würde es nochmal im Guten versuchen und mit ihm reden. Sollte das nichts nutzen, dann die Eltern zu ihm schicken und wenn das immer noch nichts bringt, muss man sich mit seinen Vorgesetzten in Verbindung setzen.

Wenn du wirklich gesundheitliche probleme hast kann der lehrer drohen wie er will, geh einfach zur toilette. Mit solchen Lehrern lohnt es sich nicht zu diskutieren.

Ansonsten geh zum arzt und lass dich untersuchen.

Liss34
Beitragsersteller

Ich war schon sehr oft beim Arzt,jetzt habe ich eine Überweisung zum Krankenhaus bekommen,dort werde ich gerönngt usw. Aber der Termin ist erst in 3 Monaten,trotzdem danke

Einfach rausgehen, wenn du aufs Klo musst. Kann er dir nicht verbieten.

Sollte er Theater machen, dann droh ihm mit einer Anzeige.

Liss34
Beitragsersteller

Bei unserer Schule wohl schon aber trotzdem danke

geh zum Vertrauenslehrer lass dir was chriftlich vom Arzt geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liss34
Beitragsersteller

Naja ich habe dem schul Direktor schon ein schriftliches Dokument von Arzt gegeben das etwas mit meinem Magen nicht so richtig stimmt aber der Lehrer will es nicht einsehen

SeelyBooth  28.06.2022, 17:31
@Liss34

sag es dem Direktor oder sage ihm das du von dem lehrer nicht unterrichtet werden willst, bzw sag dem Direktor der neue lehrer glaubt dir nicht, wenn du zsammenbrichst weil er dich wegen Krampf oder so nicht aus WC lässt hat er auch ein Problem dann, kommt er evtl wegen unterlassener Hilfe leistung dran, einfach mit dem Direktor reden das er dir das nicht glaubt oder deine Eltern sollen mit dem reden und drohen

Liss34
Beitragsersteller
@SeelyBooth

Danke das werde ich versuchen: -)

um noch glaubhafter zu sein trage eine ffp2 maske im unterricht

Liss34
Beitragsersteller

😂😅sorry aber was hat das mit Bauchschmerzen zu tun,aber trotzdem danke