Was war der schlechteste Film den ihr jeh gesehen habt?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Damals in Geschichte haben wir uns in Klasse 8 mal einen Film angeschaut der hieß "Back to World War II" und war von Animationen und Schauspielern echt schlecht. Die Idee ist zwar cool aber die Umsetzung nicht so... Da fliegt ein Passagierflugzeug durch ein unsichtbares Portal in den Wolken und reist in die Vergangenheit in den zweiten Weltkrieg wo die auf sich allein gestellt sind für mehrere Stunden und oft über Schlachtfelder geraten und versuchen Kontakt aufzubauen

Mein schlechtester Film:

Metropolis.

Ich kann nicht mal sagen, worum es ging, aber er war unfassbar wirr - bestimmt irgendeine künsterlische Botschaft, die aber in Wirrheit untergeht.

Ein anderer echt irrer Film:

Die Höhle - Das Tor in eine andere Zeit.

Er war jetzt nicht unterirdisch schlecht, aber man rechnet auf keinen Fall mit dem, was man in diesem Film geboten bekommt. Der Film ist so wirr, dass es wieder gewollt wirkt und am Ende tatsächlich sogar fast ein wenig Spaß macht, ihn zu schauen. Auch wenn er echt nicht gut war: Ich würde ihn trotzdem empfehlen, einfach der Erfahrung wegen.

Highlander 2. Der erste Film war sooo schön, und die Fortsetzung unnötiger Käse.

Ansonsten finde ich Keinohrhasen und Zweiohrküken richtig schlecht, auch Männerpension, und Türkisch für Anfänger.

Bates Motel von 1987.

Der erste Teil von Hitchcock ist einer der besten Filme die es gibt, die Teile danach sind da schon bei weitem nicht dran gekommen, aber Bates Motel war dann echt ne Frechheit.

Gibt so einige, kürzlich aber Der Schacht 1 & 2. Die fand ich ziemlich dämlich.

Wandinderhand  27.01.2025, 16:24

Finde persönlich Der Schacht 1 ist ein sehr guter Film, der 2. ist aber wirklich schlecht gewesen.