Wie findet ihr den Film "A QUIET PLACE: TAG EINS"?

1 Antwort

Ich fand ihn auch was enttäuschend, es war eher ein Drama als Horror. Hatte mir mehr Action und Spannung erwartet, eben so wie Teil 1 & 2 waren. Da war die Atmosphäre klasse und auch sehr spannend aber er war langweilig. Hatte erwartet das man mehr erfährt wie alle andere reagierten und ob es eine verbindung zu den Charakteren aus dem 1 und/oder 2 Film kamen aber die einzige die ich sehen konnte war, das ein Charakter aus dem 2 Teil auftauchte. Von ihm hätte ich mehr sehen wollen und auch wie es dort anfingen ihre Gesellschaft zu Gründen und andere zu suchen. Das wäre es was ich erwartet hatte und sicher auch viele andere Zuschauer. Aber nicht so ein Drama wo die Aliens eher nebensache sind.

Das einzige was ich bei dem Film spannend fand war ob es der Katze gut geht und das sie bloß nicht miaut und am leben bleibt. Fand die Katze war das einzige tolle an dem Film gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Niccl2003
Beitragsersteller

Ich hab darauf gehofft das die Katze miaut, dann hätte man mal ein Alien nah gesehen 🫤

Grundsätzlich sind wir, aber der gleichen Meinung

ScarletWitch1  08.07.2024, 00:41
@Niccl2003

Ab und zu sah man ja eins der Aliens aber sie kamen eindeutig zu kurz. Allgemein waren die Aliens dort viel zu "dumm". Im den ersten beiden Teilen durfte man absolut kein Geräuch machen und nur, wenn es mal ganz laut ist, darf man mal was sagen/lautes machen aber im dritten fingen sie einfach an zu "flüsstern" auch ausserhalb vom lauten Regen/Geräuchen und da hätte sie längst auftauchen müssen.

Niccl2003
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Deshalb hab ich gehofft das die Katze ein Geräusch macht 😅