Schlechtester und bester Film, den ihr je gesehen habt?
Würd mich einfach mal interessieren, auch damit ich weiß, welchen Film ich mir mal ansehen sollte und welchen nicht
Ich persönlich hab nicht wirklich einen schlechtesten Film, da ich schon viele schlechte Filme gesehen habe, ich hab auch schon viele gute gesehen, aber mein lieblings Film ist immernoch Interstellar würde ich sagen
6 Antworten
Bester Film… viele XD Harry potter , Tripute von panem, Fuck you Göthe, und viele mehr
schlechtester Phuh einige weiß aber die Namen nimmer XD
Es gibt heute mehr schlechte als gute Filme gilt auch für die meisten Blockbuster.
Aber wenn ich die schlechtesten wählen soll der unglaubliche Bulk und Birdemic. Die sind selbst für Trashfilme grottenschlecht.
Troll 2. Hatte ich damals auf VHS gesehen, kam auch bei Schlefaz schon.
Ist unglaublich beschissen. Vegane Goblins verwandeln Menschen in Pflanzen und fressen sie dann.
Er ist auch noch komplett beschissen gemacht.
Bester ist Herr der Ringe!
Der beste ist auf jeden Fall Inception. Der schlechteste ist die fabelhafte Welt der Amelié. Ist gibt viele Menschen, die diesen Film mögen aber ich fand ihn einfach nur langweilig.
"Vier Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" von Pedro Almodovar. Ich weigere mich seitdem, mir Filme dieses Regisseurs anzugucken.
und gleich danach "Schnappt Shorty",
Der beste Film: "Schindlers Liste" , "Der englische Patient."