Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der peinlichste Moment meines Lebens ist zugleich eine meiner schönsten Erinnerungen. Klingt kurios, ist aber so.

Ich habe damals im Haus meines Arbeitskollegen wohnen dürfen, und dessen Tochter (sie war immerhin 16 Jahre jünger als ich und zu diesem Zeitpunkt obendrein noch minderjährig) hatte sich in mich verliebt. Aber das beruhte durchaus auf Gegenseitigkeit (sie war die größte Liebe meines Lebens und wurde später auch die Mutter meiner Tochter, starb dann aber leider an den Folgen eines Autounfalls). Eines Tages saßen die Tochter und ich in der Küche und da wir allein waren saß sie auf meinem Schoß und wir knutschten so wild miteinander, dass wir beide nicht mitbekommen haben, dass ihre Mutter nach Hause gekommen war. Und die öffnete die Küchentür, sah uns, schloss die Küchentür leise wieder und dann hörte ich, wie sie geräuschvoll die Haustür öffnete und wieder zuwarf. "Oh verdammt, Mama kommt" meinte meine Freundin und schickte sich an, sich wieder ganz normal an den Tisch zu setzen, als ob nichts gewesen wäre. Auch ihre Mutter hat sich nicht das Geringste anmerken lassen, als sie wieder in die Küche kam und hat diese Begebenheit nie zur Sprache gebracht.

Es gibt noch eine zweite Begebenheit aus dieser Zeit, die auch nicht weniger peinlich war. Ich hatte meiner Freundin zum Geburtstag Wäsche gekauft, die aus einem sehr dünnen Tüllstoff gearbeitet war. Man konnte wirklich ALLES durch diese Wäsche hindurch sehen. Und zum Dank übernachtete meine Freundin dann in meinem Zimmer. Ich glaube sogar, dass das die Nacht unseres ersten gemeinsamen Mals war. Ja, es muss so gewesen sein, denn mit der Wäsche hatte ich meiner Freundin zu verstehen gegeben, dass ich nun für den nächsten Schritt bereit war, und sie war sowieso mehr als nur zu allem bereit. Aber in der früh schlich sie sich dann wieder in ihr Zimmer hinüber, denn ihre Eltern mussten das ja nicht unbedingt wissen. Aber beim Frühstück erwähnte ihre Mutter, dass sie ihre Tochter heute morgen schon auf dem Flur gesehen hätte, und dass das, was sie da angehabt hätte nicht gerade dazu geeignet war einen in kalten Winternächten warm zu halten. Und meine Freundin? Die erwiderte keck: „Oh doch, es ist eben schon dazu geeignet, denn was glaubst du, wie schnell uns beiden warm wird, wenn ich mich in diesen Sachen an ihn kuschle?“

getanansweer  01.06.2019, 02:43

hä lol warte warte ich muss das kurz verarbeiten smh

  1. Sie war damals 16 Jahre JÜNGER als du UND minderjährig?! und ihr habt in der Küche rumgemacht wtf ?
  2. Ihre Mutter hat euch erwischt und NICHT DIE POLIZEI gerufen?! 😂🤷🏼‍♀️
  3. „Denn ihre Eltern mussten das ja nicht unbedingt wissen“ .. reicht schon das die wissen das ihre Tochter mit einem creep zusammen ist

oh gott.. sry

bitte lass sie dann höchstens 17 gewesen sein und nicht jünger 😶

ps1980  01.06.2019, 08:12
@getanansweer

Du kennst offensichtlich weder mich noch meine Freundin noch den Kontext der Situation damals und hast wie es scheint auch nicht ganz verstanden was wahre Liebe bedeuten kann. Weder bin ich ein Creep noch gab es einen Anlass die Polizei hinzuzuziehen. Im Übrigen war meine Freundin damals 16 und wir waren danach noch 4 überaus glückliche Jahre zusammen bis sie leider bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam...

da war ich noch in der Lehrzeit bei der Bank.

Wir machten zu Fuß einen Betriebsausflug in ein Lokal im Wald, wo dann gegessen und geschluckt wurde.

Bei Erreichen des entsprechenden Pegels wurde dann über einen längeren Zeitpunkt hinweg nicht bankmäßige Lieder gesungen, wie z.B. Sch...e auf der Kirchtummauer, stört den Pfarrer bei der Trauer u.s.w.

Ich saß inmitten mehrerer Kollegen, damit ich raus konnte, mußten mind 4 aufstehen.

Irgendwann muß mir wohl vom vielen Bier schlecht geworden sein. Da ich nicht rauskonnte, hat mir ein hilfsbereiter Kollege ein Glas unter den Mund gehalten.

Das war aber nicht groß genug.

Am darauf folgenden Montag wurde ich mit einem Kollegen zusammen zum Vorstand der Bank bestellt. Ich habe dann aber doch noch fast 10 Jahre dort gearbeitet.

Ich hab im Urlaub zusammen mit meiner Mutter also halt im selben Raum eine Massage gemacht und halt nackt mit einem Handtuch über dem Genitalbereich.

Aber als ich mich umdrehen musste hat die Masseurin meinen Ständer den ich von der ersten Sekunde an hatte komplett gesehen und ich war halt schon komplett erregt und er hat die ganze Zeit schon richtig pulsiert und man hat das KOMPLETT GESEHEN und dann als das Handtuch nochmal drüber gerieben ist hab ich meinen ganzen Bauch vollgespritzt und alle haben es gesehen und meine Mutter auch. Ich bin fast gestorben vor peinlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am Baggersee ausgezogen zu werden

Ich hatte als Junge keine Freunde. Ein Nachbarmann wollte mir helfen Freunde zu finden. Aber er steckte mich mit 2 nackten Mädchen in sein Schlafzimmer und machte VHS-Filme von uns Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung