Deine peinlichste Story in deiner Schulzeit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!


Marryy03 
Beitragsersteller
 02.07.2021, 16:48

Vielen Dank für deine Story :)

Nach dem Sport mussten wir alle Jungs nackt duschen. Da war immer einer, der in der offenen Dusche herum onaniert hatte. War schon unangenehm.

Unvergesslich, wo ich mir im Sport eine Platzwunde an der Stirn geholt habe, auf dem Trampolin. Und Blutverschmiert nach Hause bin, und meine Mutter schockiert habe. 😂

An dem Tag war der Unterricht dann auch gelaufen. Wurde am Ende 2x geklammert im Krankenhaus. Aber die Kopfschmerzen waren episch.

Interessant war, als ich mir den Arm gebrochen habe, und im Sport nur den Lehrer hinterher gedackelt bin. Ich war der einzige Junge, der berechtig war, durch die Mädchen Kabinen zu marschieren, um bei der Sportlehrerin bei den Mädchen, was für den Sportlehrer für die Jungs was zu holen. Die 2 Sporthallen waren anders nicht miteinander verbunden. 😇


Marryy03 
Beitragsersteller
 28.06.2021, 20:11

Interessante Geschichte! Vielen Dank fürs teilen deiner Story :)

Ich war damals fast 15 und wir hatten eine "Freistunde" mit stiller Beschäftigung ohne Lehrer im Klassenzimmer.

Kurz vor der ersten großen Pause kamen meine Mitschüler/innen auf die Idee mich splitternackt auszuziehen. Barfuß bis zum Hals stellten sie mich, damals auch Schulsprecher, dann 2 Minuten vor dem Klingeln vor die Klassenzimmertür und hielten die Tür von innen zu.

Nun kannte die ganze Schule zum Spott das 'sehr kleine Problem' des damals 1,85 m großen Schulsprechers mit Schuhgröße 47. Seit diesem Tag nannten mich alle 'Däumling', wackelten mit ihrem Daumen dabei und fragten auch mal: "Und ist er mal etwas gewachsen?"

Ist das peinlich genug?

Als man anfing, die Gesichter auf Fotos aufgrund des Datenschutzes mit Markern zu schwärzen, war eine seltsame Zeit erreicht.


Marryy03 
Beitragsersteller
 28.06.2021, 19:57

Danke für deinen Beitrag !

Hm, ich habe mal mit einem Klassenkameraden (außversehen) die tür zu unserem Klassenzimmer ausgehängt...musste mich Dan vor ganzer Klasse rechtfertigen, und mich entschuldigen etc.

LG