Was war der peinlichste Moment, den ihr erlebt hat?

4 Antworten

In meiner Jugendzeit haben wir jedes Wochenende peinliche Sachen gemacht.

Vom Bobbycar im Drive In bis Flitzer in der Disko war alles dabei.

Es war viel Fremdschämen dabei, aber wir haben es gefeiert.

Als ich einmal so betrunken war, und in ein Streifenwagen eingestiegen bin, anstatt ins Taxi das da hinter stand

Bin bei einer Klassenfahrt in Hundescheiße getreten und der ganze Bus hat gestunken. Niemand weiß das ich es war. Aber schon lange her.

Ob das das peinlichste war? Keine Ahnung.... da gab es bestimmt noch andere Geschichten die ich vergessen habe

da gibt es zu viele