Was war das Peinlichste, das du erlebt hast😶‍🌫️?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Koenig6...

Ich habe mich am Geburtstag meiner Frau auf eine Mascarponetorte gesetzt.

In dem Lokal, in dem wir feierten, war am Tisch nicht so viel Platz...

Also wurde die Torte auf der Sitzecke platziert...

Als ich vom WC zurückkam setzte ich mich voll drauf...

Lokal war ziemlich gut besucht und so kam es dazu, dass die meisten lachten.

War ja ersichtlich, dass ich in meiner schwarzen Kleidung einen Hingucker

verursachte...

Der Kellner bracht mir dann Papierhandtücher um die groben Mascarponeteste zu entfernen..

Den Rest, so gut es gingt habe ich dann im WC entfernt...

Heute und kurz danach kann ich drüber lachen...

Am Tag de Malheurs war ich wahrscheinlich knallrot...

LG vom joshua ((:-:))

Angel1112  21.02.2024, 23:30

😂😂😂😂

Hallöchen

Ich war mit meinem Mann in einem Lokal

Das Essen war nicht wirklich so besonders gewesen

Auf dem Weg zu unserem Auto ( Parkplatz ) habe ich das laut gemängelt

Uns kam ein Mann entgegen .....er sprach uns an ...es war der Koch ( Chef )

Das war mir dann aber peinlich ☹️

Dann hat er sich entschuldigt , und wir durften am nächsten Tag umsonst in

der Gaststätte essen. Das war dann aber auch richtig lecker gewesen

Ich denke , jedem Menschen steht es einmal zu , das er nicht perfekt ist

LG. Angel

Koenig6
Beitragsersteller

starke story

Einen Traum.. Ich habe meinen Freunden von dem Traum erzählt (zu dem Zeitpunkt dachte ich noch es ist in Echt passiert) und habe erst Wochen später realisiert dass es ein Traum war. Der Traum war wirklich peinlich und ich bereue es ein bisschen dass ich Menschen davon erzählt habe..

Ich weiß, eine etwas komische Story..

LG Niki

Koenig6
Beitragsersteller

was hast du geträumt

Ich hatte mal vor Jahren den Chef 2 x hintereinander eingeschlossen hahahha

7veren⁷

Als mir mein kilt in Edinborough zu Boden gefallen ist und ich stand da in weißen Unterhosen.