Was war der angenehmste Brief den du bekommen hast?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Guthaben 33%
Liebesbrief 33%
anderes... 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes...

Das es meinem Freund gut geht :)

Lilouuu08  01.06.2024, 22:12

Ist doch gut. Keine Handy Nummern?

Liebesbrief

Ich hab zu Weihnachten einen Lieberbrief von meinem Freund bekommen, da waren wir 2 Jahre zusammen. Der Brief war 24 Seiten lang und ich habe bei jeder Seite mindestens zwei mal geweint

LG Kira

Kimanon
Beitragsersteller

Das ist ja schön)

anderes...

Habe in der Schule mal einen Brief von einem Mädchen bekommen, was einige Klassen unter mir war, wie hübsch und toll sie mich findet und ob wir Freude sein können, mit einer selbst-gemachten Kette und einem Schlüsselanhänger. Das war richtig sweet 😊

anderes...

Wenn mein Rentenbescheid schon gekommen wäre, hätte ich geantwortet:

Mein Rentenbescheid.

Aber er ist noch nicht eingetroffen. Vielleicht nächste Woche.

anderes...

Das war Damals als ich so ca 13 oder 14 Jahre alt war, da ich hatte ich einen Star geschrieben von dem ich ein mega Fan war.Ich hatte sie gebeten mir ein Autogramm zu schicken&mir ein paar Fragen zu beantworten die mich interessierten.Alle haben gesagt daß ich nie eine Antwort bekommen werde&ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet.Aber ich hab tatsächlich eine Antwort bekommen, indem sie sich für mein Brief bedankte.Sogar meine Fragen hat sie beantwortet.Als ich den Brief in meinen Händen hielt, kamen mir sogar die Tränen :-)