Was war deine größte Herausforderung?

3 Antworten

Da gab es viele aber ich nehme den Hund in der Schleuse, ist wenigstens irgendwo schön. Frauchen stand panisch auf der Brücke das ihr Hund in die Schleuse gesprungen ist und nicht mehr raus kann. Ich bin einfach hinterher gesprungen und habe den Hund hoch gehalten und sie hat ihn genommen aber ich kam selbst nicht mehr raus. Die Feuerwehr hat mich raus gefischt.

Libertyy
Beitragsersteller

Krasse Aktion 🖤

BlackSoul818  31.08.2024, 18:03
@Libertyy

Ja war so voll unüberlegt einfach hinterher, weil liebe Hunde und wollte dem schnell helfen. Wusste ja nicht wielange der schon im Wasser paddelt oder ob der beisst, einfach rein da und dann oh kacke und was jetzt? Aber dann kamen die auch schon 😁

In der schule ein mädchen gegen 3 mobber verteidigt im wissen dass sie fortan mich zu ihrer Zielscheibe machen werden.

Bei einem überfall ruhig bleiben während der kerl mit dem messer vor mir steht.

Meinen stalker mit einem schwert zu vertreiben.

Aber das schwierigste war meine Freundin in die Arme zu schließen im wissen dass es das letzte mal sein würde weil ich ihr nicht gut genug bin. Sie hatte nicht mal den mut es mir ins gesicht zu sagen.

Libertyy
Beitragsersteller

Woher hattest du das Schwert? 🙃

Meinen Mist zu akzeptieren

Habe damit lange gekämpft

Mehrfach Suizid versucht

Hier stehe ich noch