Was war das verrückteste, krasseste was ihr von eurem Lehrer erfahren habt/was euer Lehrer gemacht hat?

2 Antworten

Mein Deutschlehrer in der 11. hat sich in eine Abiturientin verliebt. Die beiden hatten ein mehr oder weniger geheimes Verhältnis bis sie ihr Abi gemacht hat. Er hat sich dafür von seiner Frau getrennt. Danach sind sie zusammen gezogen. Er war so 45, sie 18/19. Das ging zwei Monate lang, bis die junge Dame es sich anders überlegt hat. Der Lehrer wurde von seiner Ehefrau wieder aufgenommen.

Unter Abteilungsleiter (weil das berufl. Gymnasium eben nur eine Abteilung in der Schule ist) hat mal einem Lehrer 3x direkt hintereinander die Hand geschüttelt. Später kam raus, dass er an sein im Bau befindlichen Haus noch 2 Zimmer anbauen musste, weil das 2. Kind Drillinge wurden :-D

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung