was war das traurigste was euch je pasiert ist?

14 Antworten

Mit einer der traurigsten Momente in meinem Leben war sicher der zu frühe Tod von Freunden. Eine gute Freundin ist mit 15 Jahren bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Kurz darauf verstarb auch ihr Vater, ein anderer Freund hat sich suizidiert und ein weiterer Freund wurde mit mehreren Messerstichen getötet. Alles innerhalb weniger Jahre und danach noch weitere zu früh verstorben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Da gibt es ein paar Sachen :(

Ich würde sagen als meine Hamsterin gestorben ist. Damals war ich 14 und hatte wenige Freunde diese Hamsterin war eines der besten Haustiere, meine beste Freundin und "mein" erstes eigens Haustier. Ich saß in meinem Zimmer und habe gesehen dass sie vor ihrer Käfigtüre stand. Wenn sie dass tat wollte sie aus ihrem Käfig raus ich öffnete die Türe und sie kletterte langsamer als sonst auf meine Hand. Dann bin ich mit ihr ins Wohnzimmer gegangen weil sie sich seltsam verhalten hat, ich setzte sie auf einen Hocker und dann schloss sie ihre Augen und starb vor uns... wir haben sie damals in unserem Garten vergraben und beerdigt.

Ruhe in Frieden Leslie 🤍🤍🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Am Sonntag ist bei uns ein Widderkaninchen gestorben 😢💔. Mein Partner hat ihn am Sonntag im Stall noch mit anderen herum tollen gesehen, als ich dann nochmal nach dem Rechten sehen wollte, sah ich, dass das eine Häschen regungslos im Heu gelegen ist, anfangs dachte ich, das er schläft, bis mir aufgefallen ist, das er nicht mehr atmet 😭. Er ist friedlich eingeschlafen, also er hatte seine Augen geschlossen, was ich bislang noch nie so gesehen hab. Die Pfoten hat er so schön zusammengefalten, so, als hätte er friedlich geträumt 😭. Gestern haben wir ihn dann ins Tierkremation gebracht, wo wir dann 2½h gewartet haben, bis wir ihn wieder nach Hause nehmen konnten. Es war so unwirklich und so schmerzhaft, das ich am Sonntag und am Montag nur geweint und kaum etwas gegessen hab 🥺. Die Frau beim Tierkremation sagte uns ebenfalls, das sie sowas noch nie gesehen hat, das ein Hase so friedlich ausschaut. Er ist stolze 8 Jahre alt geworden, jedoch wünschte ich, wir hätten ihn noch ein bisschen länger bei uns haben können, aber nun ja, das Leben ist für allen vergänglich. Ich hab die Urne seit dieser Zeit bei mir in der nähe, und muss ihn immer wieder in die Armen nehmen, vllt. denken manche dass das abnormal ist, doch ich kann's einfach nicht anders. Obwohl ich mich vor ihm beim Tierkremation abschied genommen hab, und auch während der Fahrt dorthin, hab ich manchmal das Gefühl, dass es zu wenig Zeit war oder sowas in der Art. Ich vermisse ihn einfach so sehr.

Ruhe in frieden, mein kleiner Balu 🥺😢🖤🕯️🕊️🌹🌈.

PaulWord  27.06.2023, 05:29

Mein aufrichtiges Beileid meine liebe :'-(<3. Ich wünsch dir bzgl. euch in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft. Fühlt euch liebevoll von uns allen 4en ganz doll umarmt <3.

AnnaPanda  27.06.2023, 05:32
@PaulWord

Ich danke dir Pauli, zudem für das liebevolle Kompli 😥😞🖤.

trudith  27.06.2023, 06:41

Dumme Frage, wie viel hast du für die Einäscherung bezahlt?. Jedenfalls ebenfalls mein Beileid :(.

AnnaPanda  27.06.2023, 06:44
@trudith

Er wog mit der Kiste wo er darin lag 3 kilo und kam auf 178 CHF.- + Urne 179 CHF.- komplett 357 CHF.-

Und danke dir 😞🖤.

Jojoloverin  27.06.2023, 13:05

Ach du meine güte wie traurig😭

Mein Meerschweinchen ist auch am Sonntag gestorben 😭🌺

Wir haben es im Garten vergraben🕊️

Ruhe in Frieden meine Biene 💖

Wir beide mussten am Sonntag sehr viel weinen 😭

Ich spüre dich

Wenn mich im RL Menschen so etwas fragen, möchte ich ihnen auch nie die Wahrheit sagen, weil das einfach niemanden etwas angeht.

Meine liebste Lüge ist:

Als Schalke 2 Minuten Meister war!

https://www.sport.de/news/ne2229064/vor-22-jahren--fc-schalke-04-und-die-schwaerzeste-stunde---fc-bayern-schnappt-titel-2001-weg/

Knoox5776
Beitragsersteller

haha bvb besser

SadDad  27.06.2023, 06:33
Als Schalke 2 Minuten Meister war!

Das war tatsächlich zwei Minuten lang traurig. Aber es gab ja zum Glück noch ein Happy End. 😁