Was war das teuerste was ihr euch jemals gekauft habt?
Und was war es?
12 Antworten
Mein erstes Auto ^^
waren damals ca. 14.500€ mein ich - aber bin nunmal auch erst 21, da komm ich noch nicht mit Häusern und Wohnungen um die Ecke haha
VG
Ein Medizinischer Service der übernommen wird aber durch ein Aufklärungsgespräch wurde ich belogen und musste dann 1600€ selber zahlen.... und jedes Jahr kommen 240€ als weiterführende Behandlungskosten oben drauf. Bisher hab ich nichts davon wiedergesehen also denke ich ist das das teuerste das ich gekauft habe
Ich denke mal, es war unser Haus. Allerdings nicht bar bezahlt, sondern in 15 Jahren abbezahlt. Dicht gefolgt von meinem Auto, dann natürlich noch das Moped (beides natürlich bar bezahlt).
Etwa im Jahre 1970 ein Teil eines Reihenhauses für 167 000 DM. Später habe ich meine Hälfte an meine Ex und meinen behindert geborenen Sohn übertragen.
Wie ich gerade hörte, wird das Haus jetzt verkauft, und der Erlös geht an den Staat als Ausgleich für nicht gedeckte Pflegekosten des Sohnes. Der lebt seit etwa 40 Jahren in einer beschützenden Einrichtung.
Bisher halt in Summe die Einrichtung meiner Wohnung. Wenn wir von Einzelteilen ausgehen, dann kommen bei mir Grafikkarte für den Computer, Laptop und Smartphone fast aufs gleiche hinaus. Bin generell jemand, der sich nicht gerne teure Sachen anschafft.