Euer teuerste Gegenstand den ihr gekauft habt?

10 Antworten

W/23

Ich hab natürlich Dinge im Besitz die 1000+€ kosten, z.B. mein Auto, aber wirklich selbst gekauft:

Ein E-Schlagzeug für 600€

Ansonsten alles mögliche geschenkt bekommen.. ist ganz praktisch wenn man viele Geschwister hat und die jüngste ist.. da bekommt man alle alten Dinge, sobald sich jemand etwas neues kauft.

seitdem ich alleine wohne kaufe ich nichts teures, also außer Waschmaschine etc.

Das Teuerste war unser Haus. Damit haben meine Frau und ich uns einen Traum erfüllt.

Das Zweitteuerste war unsere Ferienwohnung am Meer, die wir vor ein paar Jahren für den doppelten Preis wieder verkauft haben.

An dritter Stelle steht mein aktuelles Auto. Mir war wichtig, dass es ein Hybrid-Plug-in ist, den ich im Carport aufladen kann, ohne bei weiten Strecken auf Ladesäulen angewiesen zu sein und dass er allen Komfort bietet, den man von einem teuren SUV erwarten kann.

Mein Gaming PC, 1200€ damals. Wâre heute 1700€ wert mit den Teilen die verbaut sind. Damals waren die Komponenten nicht so teuer wie heute. Aber verkaufen kann ich ihn trotzdem nicht mehr. Er läuft absolut perfekt, ist halt nur 4 Jahre alt mittlerweile.

lemmster2412516  16.11.2024, 10:44

Das Original Autogramm von Green Day. Kam 400 Euro plus Steuern.

Also ich hab es nd selbst gekauft aber das teuerste was ich besitze ist meine Matratze und ich hab sie genommen weil ich sie günstiger bekommen habe von der arbeits kolegin von meinem Vater weil sie es nd umtauschen konnte weil 100Tage rum waren sie aber nur 1mal auf der Matratze geschlafen hat und sie nicht mochte so habe ich sie für 1000€ und nd 7000€ bekommen :)

Aktuell ist mein teuerster Besitz meine E-Gitarre.

Aufs ganze Leben betrachtet der 68er Opel Rekord, den ich 2000 unbedingt haben musste.