Was war das teuerste was ihr jemals gekauft habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Auto, und dicht danach kommt schon mein Computer mit der 4090

Mein Eigenheim! Wir haben das Haus allerdings nicht fertig gekauft, sondern nach unseren persönlichen Wünschen bauen lassen.

Mein PC, habe dafür knapp 1200€ bezahlt. Generell verzichte ich eher auf höhere Ausgaben.

Wenn ich jetzt meine Investments mit einbeziehe, dann waren es 20.000€ für ETFs.

Die Gesamtheit meiner Aktien und ETFs. Das ist finanziell sehr viel lohnender als wenn ich so dumm gewesen wär mir stattdessen davon eine Immobilie zu kaufen, darin zu wohnen und keine Miete mehr zu zahlen.

Mein Führerschein.

Ja gut, ich habe ihn nicht gekauft. Aber dennoch.