Was war das sinnloseste wofür du zuletzt Geld ausgegeben hast und wieviel hat es gekostet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportwette: 700€ auf Schweiz erstes Tor gegen Deutschland gewonnen und dann die 2400€ auf über 2,5 Tore. Es ging 1:1 aus und das Geld war weg. Bin hochgradig Spielsüchtig. Bin total krank und habe ca 130.000€ verzockt.

Glücksspiel kann süchtig machen!

holgerpalm  27.06.2024, 23:52

paar hundert, Drogen.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Seit wieviel Jahren spielst du schon regelmäßig?

BabaShrimps  27.06.2024, 23:48
@Fladenbrot77

So ist das eben. Man versucht die Löcher in der Seele mit Drogen/Alkohol oder Glücksspiel zu füllen.

Für einen Föhn von "Grundig", ...ich habe eigentlich ne Glatze, bedingt durch Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Preis?