Hast Du Dich - obwohl Du minderjährig bist - im Internet schon einmal als volljährig ausgegeben? Bei Amazon, Paypal u.ä.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde ich niemals tun 50%
Ja, schon mehrmals 25%
Nein, habe ich noch nicht versucht 25%
Ja, bin aber schnell aufgeflogen 0%

2 Antworten

Würde ich niemals tun

Hatte einfach nicht die Möglichkeit, hatten eh nur ISDN. Glaube Amazon gab es schon, ob es Paypal schon gegeben hat weiß ich jetzt garnicht

Nein, habe ich noch nicht versucht

Bei der Pokemon App z.B. Aber da habe ich nachdem ich draufgeklickt habe, schnell die App deinstalliert, da ich ein zu schlechtes Gewissen hatte. Also mache ich nicht, bis sehr ungerne.