Was war das Seltsamste, was euch auf GF passiert ist?

6 Antworten

Eine Person hat offenbar gezielt alle Antworten/Kommentare von mir gelesen und mich jedes Mal beleidigt oder hat sich über meine Meinung lustig gemacht. Ich fühlte mich regelrecht verfolgt. Und das quasi aus dem Nichts heraus - also ohne, dass es eine offene Meinungsverschiedenheit gegeben hätte.

es war mal einenr total freundlich und nett zu mir. das hat mich schwer irritiert, das kennt man ja so nicht, habe mich immer noch nicht von dem schreck erholt

Tamtamy  20.03.2024, 08:58

😅

Ich habe mal einen Usermod hier kennengelernt, den ich jetzt nirgends mehr finde. Er ist auch nicht anonymisiert, das glaube ich nicht. Aber ich finde ihn nicht mehr. Ich weiß aber nur noch einen Teil seines Namens

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich könnte hier jetzt jede Konversation mit dem Support nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich habe - das liegt nun aber doch schon Jahre zurück - mit einem Mal an die zweihundert und mehr "hilfreich"-Bewertungen auf einen Schlag bekommen von fast einem Dutzend Nutzern hier! Ich bin dann dahinter gekommen, dass ich von einer Clique ohne mein Wissen quasi ausgeguckt worden bin, damit jemand anders, der es offenbar sonst fast immer geschafft hat (wie auch immer ...) der Tagessieger zu sein (muss ihm wohl eine Menge dran gelegen haben) mal NICHT wieder gewinnt. Ich war sozusagen ohne mein Wissen 'ins Rennen geschickt' worden.

Au weia ...
Ich habe dann die meisten angeschrieben, sie mögen solches zukünftig sein lassen.
So war's dann auch.