Was war das Seltsamste bei dem ihr eine Person beobachtet habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine offenbar geistig verwirrte, alte Frau, die Einweghandschuhe trug, hat an einer Bushaltestelle an einer Hauptstraße einfach auf den Gehweg gekackt

Hier in der Stadt lebte ein älterer Mann, der immer seinen imaginären Hund gassi geführt hat. Wenn man nur ihn gesehen hätte, hätte man tatsächlich gedacht, er hätte einen Hund dabei.

Einem Mann wurde ein Seil um seine Zähne gebunden. Und derjenige der das Seil hielt, zog daran

Ich habe mal einen sehr schlanken Mann gesehen, der eine Leggins trug.

Über der Leggins hatte er noch einen String-Tanga an.

Keine Ahnung, was das für einer war 🤣

Bei meinem Schwager (Goldschmied) arbeitete ein junger Mann, der hatt an jeder Hand 6 Finger. LG gadus