Was war das schönste was ihr diese Woche gemacht habt?

5 Antworten

Tadej Pogacar beim Attackieren zugucken, wenn er den Vingegaard platt fährt. Gleich geht es wieder los. Heute geht es auf 2800 m Höhe. Go, Pogi, go. Und übermorgen gehe ich mit Freund und einem anderen Paar essen. Wenn Pogi die Tour gewinnt, und danach sieht es aus, schmeiße ich eine Schampusrunde.

Ich war am Mittwoch auf dem AC/DC Konzert in Stuttgart. Das Gelände danach aber wieder zu verlassen, war eine absolute Katastrophe. Hat zwei Stunden für die zwei Kilometer von dort bis zum Auto gedauert.

Abends in Bett zu gehen.

Der Rest der wache war naja, Personal Mangel im Betrieb für mindestens 2 ackern müssen

Bin Linienbus gefahren (Hobby) und habe Klavier gespielt. Alles wie immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Hab ein Gedicht geschrieben und ein paar Skizzen erstellt (dazu hab ich Fragen gestellt) und gestern hatte ich eine sehr unterhaltsame DnD Runde.