Was war das schönste Land, das ihr bisher besucht habt?

16 Antworten

Schön im Sinne von beeindruckendstes Land (wenn man sich für alte Kulturen interessiert), war Persien Ende der 1960 er Jahre noch zu SchahZeiten.….als Backpacker besucht.

Am abenteuerlichsten (eine andere Art von „schön“), fand ich damals ( im gleichen Zeitraum) Afghanistan (damals noch Königreich,) …auch als Tramper….mit ersten Hasch-Erfahrungen verbunden mit „Erleben“ vieler gescheiteter und hängen gebliebener Europäer und Amis.

Bilder die das intensivste Mittel waren in Folge clean zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Aber Albanien möchte ich auch besuchen, bin selber zur Hälfte einer. Ksamil oder Shkodra, muss ich noch überlegen. Tirana auch sehr gerne

Chicken113
Beitragsersteller

Beides schöne Orte. Auf jeden fall nicht nach Golem. Ich sag nur sehr viele Quallen

Das schönste? Ich war bis jetzt erst in Europa, allerdings in den meisten Ländern. Für mich hat jedes Land seine schönen Seiten, man muss sie nur sehen. Vom Essen her käme Italien bei mir wohl auf den ersten Platz.

Mit am schönsten fand ich Irland und Schottland. Das Wetter, die Leute und vor allem die Natur… alles einfach super toll.
Italien ist auch sehr schön, mir persönlich aber viel zu heiß.

Irland war sehr schön damals es gibt eigentlich kein schönstes Land jedes Land ist auf seine Weise einzigartig oder spannend/schön.