Warum tun sich Heteros so schwer beim Daten?

6 Antworten

Nein, kann man nicht. Nicht jeder Mann, der mir gefällt, gefalle ich auch automatisch. 🤷🏼‍♀️ Außerdem stehen viele Männer fast nur auf schlanke Frauen und nicht auf etwas mollige wie ich es bin. 🤷🏼‍♀️ Zudem bin ich eher natürlich und nicht dick geschminkt , nur dezent. 🤷🏼‍♀️ Außerdem ist es schwierig heutzutage jemanden anzusprechen, den man interessant findet. Ich selbst traue mich das auch nicht wirklich. Auch wenn ich öfters Blicke bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, ich möchte deine Mutter daten. Wann und wo?

Ich lebe nun schon mehrere Jahre und bisher ist mir leider noch niemand meiner Art begegnet.

Pauschalisierende Behauptung, darüberhinaus auch nicht zutreffend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung