Was war das schlimmste date was du je hattest?

6 Antworten

"Schlimme" Dates hatte ich ehrlich gesagt nie gehabt. Vielleicht liegt das daran, weil ich mir erstmal die Frau vorher etwas genauer anschaue, ob das überhaupt passen könnte. Klar bei einem "Blind Date" geht es nicht und diese hatte ich auch schon, aber ich hatte da auch keine große Erwartungen.

M.48.verh.

Wir haben uns in einem Restaurant getroffen und sie hat die ganze Zeit von ihrer Arbeit erzählt. Sie war die Sekretärin des Oberbürgermeisters und hat ihn die ganze Zeit nur "OB" genannt. Die ganze Zeit hat sie von ihm geschwärmt, wie toll er ist und was er alles macht. Ich kam mir vor, wie in einem Werbevideo.

Glücklicherweise hatte ich nie ein schlimmes Date. 😀 Aber bis ich mich mit jemandem treffen würde, müsste ich ohnehin erstmal längeren Kontakt und eine ziemlich konkrete, positive Vorstellung von dieser Person haben. Heißt, erstmal eine Zeit lang miteinander schreiben, Fotos austauschen, evtl. telefonieren. Anders gäbe es bei mir kein Treffen. 🤷‍♀️

Die schlimmsten Dates sind die, bei den es ein Treffen gibt und nach einer halben Minute gesagt wird das es nicht passt!

kabwnqlwjd  04.01.2024, 08:05

Sowas kann nur passieren, wenn man sich auf Onlineplattformen kennenlernt, und man sich trifft, und mit dem Aussehen des Ggü überrascht wird xD

Also um sowas zu vermeiden, dann lieber nicht über so Datingportale daten sondern sich lieber ansprechen lassen :p

Ein Mädchen welches gefühlt keine Persönlichkeit hatte und zu Allem Ja gesagt hat. Sie hat mich so gelangweilt, dass ich einfach nur weg wollte.

Und mein Beileid Vanessa! Solche Typen sind einfach nur anstrengend xD