Was war das peinlichste was euch je passiert ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal vor Freunden meiner Eltern genüsslich erzählt, wie mal so ein Depp sein Auto bei uns auf einen Steinbrocken gesetzt hat und danach abgeschleppt werden musste, der Idiot.

... als mit alle stockstarr anstarrten, dämmerte mir, dass die "Idioten" genau das Paar gewesen war, dass gerade zu Besuch war. 😬🫣😅🙈

Ui, da gibt es wirklich vieles, haha. Hier sind ein paar Beispiele:)

-hab einem wirklich netten Mädchen auf einer Freizeit gesagt ihr Kleid sei "pass" an ihr, weil ich dachte pass wer weiter und nicht raus. Sie hatte gefragt ob pass oder smash. Die Situation hatte sich noch nichtmal im Nachhinein aufgeklärt

- in der Schule außversehen gesagt, dass Diktatore Sündenböcke wären (nicht, weil das meine Meinung war, sondern weil ich 1. die Frage falsch verstanden hatte und 2. den Begriff Sündenbock irgendwie falsch verstanden habe)

-hab einer Lehrerin mit so 7 Jahren oder so gesagt, ich "sei in sie verliebt". Ich glaube nichtmal, das das gestimmt hat, aber aus irgendeinem Grund hat mein dummes, kleines Ich das gesagt

-bin in der Grundschule auch mal außversehen in's Klo für's andere Geschlecht gegangen und draußen war eine eeeeewige Schlange von Kindern aus der Gruppe. Es gab nur 2 Klos (1x weiblich und 1x männlich). Ich hab noch gehört, wie die draußen das lustig fanden

Aber so kleine Dinge sind auch irgendwie normal I guess. Jeder macht mal komische Dinge😜

Mein Lehrer musste aufs Mädchenklo um mich rauszutragen 😶

mich war bewusstlos…

desswegen wurde ich bewusstlos rausgetragen, Probs an meinen Mathelehrer

bin mal in ein fremdes auto eingestiegen ohne zu merken dass es jmd is den ich nicht kenn🥹

bei einem freund in die badewanne geschissen. hab etwas zu viel getrunken gehabt

Moonlightlatte
Fragesteller

Oha du armer 🥲