Was ist das peinlichste was euch je passiert ist mit Alter?

5 Antworten

Sportunterricht 9.Klasse beim Bockspringen: Meine Hose bekam im Schritt ein Loch und bei einem Sprung kam mein Ding irgendwie aus der Unterhose raus und hang ein bisschen unten durch

Hab auf einer Party mit nem Kerl rumgemacht und am Ende wusste es der ganze Jahrgang. Das war richtig nervig.

Versuch mal Frauen klar zu machen die auf einmal alle denken du wirst ihr schwuler bester Freund.

Hab mir ma in die Hose Gekackt, da war ich so circa 13 J.

Lel1617
Beitragsersteller

Miese kriese

mir wurde in der umkleide in der schule die hose full runter gezogen, so dass man alles sah.. war nicht so nice

m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin am strand zwischen paar dünen von mädchen beim sb erwischt worden😂