Was war das Letzte, was ihr gemacht habt und was euch sehr beruhigt hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, liebe Stolze. 😊

Das war gestern Nachmittag......

Ich war sehr aufgewühlt und habe mich deshalb in mein Bastelstübchen zurückgezogen.

Bild zum Beitrag

Dieses Kätzchen habe ich mit Diamant Painting fertig gestellt, und danach ging es mir wieder gut.

Es ist unheimlich beruhigend, wenn ich durch das Basteln total abschalten kann, aber das brauche ich zur Zeit auch........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Ich habe eine geführte Meditation gemacht.