Ist es normal, dass mich das beruhigt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ist normal 54%
Ne nicht normal 46%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Ja ist normal

Ich denke mir dann oft, dass ich ja nur ein kleiner Mensch auf dem grossen Planeten bin. Dann fühle ich mich klein und unbedeutend (Im Sinne von "wen stört es wenn ich keine Ahnung, Dehnungsstreifen hab" oder so)

Und das mit dem Tod kann ich auch nachvollziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ja ist normal

Es ist das LEBEN, das Menschen belastet. Wenn wir nicht mehr da sind, sind auch unsere Probleme verschwunden. Eigentlich logisch🤔

Ja ist normal

Also ich kann dich komplett verstehen. Wenn man tot ist, kann man nicht mehr traurig sein und hat keine Sorgen mehr, bedeutet es kann einem auch nicht mehr schlecht gehen. Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, deshalb sag ich das so