Was war das Kriminellste, was du je getan hast?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi geklaut im Alter von 6 Jahren aus einem kleinen Laden über dem ich immer Klavierunterricht hatte.

Ich bin ganze 5 Meter aus dem laden gelaufen, habe mich umgedreht, bin in den Laden zu der kassiererin, legte das Kaugummi auf den Tisch und sagte ihr "sorry, ich wollte das klauen, aber das ist falsch".

Sie schenkte mir daraufhin das Kaugummi als dank für meine offenheit und ehrlichkeit :)

Ansonsten war nie wieder irgendwas. Ich will einfach kein krimineller sein.

Hallo

mit etwa 5 Jahren habe ich in einem fremden Garten Himbeeren geklaut und dann noch stolz nach Hause gebracht. Meine Mutter hat mich zu der Besitzerin mit den Beeren geschickt. Ich sollte mich dafür entschuldigen.
Habe die Himbeeren dann auf den Weg dahin gegessen und bin wieder zurück. Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen deshalb! ☺️🤭

LG

Ich bin statt 120 mit 168 gefahren. 200DM Bußgeld.

Definitiv Klauen in meiner Jugend.

Habe meinem Bruder mal sein Spielzeuggewehr abgenommen. Dabei hatte ich eine Spielzeugpistole in der Hand. War also ein bewaffneter Raubüberfall. Ich war acht und er fumf.