Was war das krasseste was ihr euch unten rein geschoben habt?

7 Antworten

Einen 23x5 cm Dildo vaginal und einen Penis anal gleichzeitig. Ihm war es dann zu eng.

Bei mir gar nichts.

Aber in der jugendlichen Phase vermeinte ich bei meinen damaligen Freundinnen irgendwas außer Fingern und Penis oder auch Zunge reinschieben zu sollen.

Weil ich meinte, sie würden sowas besonders mögen.

Also Dildo, Gurke, Banane, u.ä.

Sie liessen es über sich ergehen, und taten teils so, als würde es ihnen sogar 'Spass machen ---weil sie meinten, es würde mir Lust bereiten ---

Das hätten wir uns alles sparen können, wie ich erst im Nachhinein erfuhr.

Meine 'natürlichen Gegebenheiten hätten gereicht, bzw. viel mehr Lust bereitet ....

Eine Klistierspritze. Wobei das hat meine Mutter in Kindesalter mal gemacht weil ich nicht auf Klo konnte. War okay.

Ein Plug mit 7cm Durchmesser und 18cm länge

Zwei Fäuste und ein Hallelujah