Was war das höchste was ihr mit YouTube verdient habt?

1 Antwort

Ich finde das ist eine komische Frage, oder eher was ist der eigentliche Sinn von der Frage? Aus dem Ganzen bekommst du ja relativ wenig Wissen und der eine könnte den höchsten monatlichen Wert nennen, der andere jährlich, der nächste in seiner kompletten Lebenszeit.

Willst du wissen ob man von Youtube gut leben könnte? Ja, wie alles wo der Verdienst nicht durch Gehaltsgrenzen limitiert ist. Leben die meisten YouTuber gut? Nein, der Großteil aller Youtuber ist nicht mal monetarisiert und mit einem Schnitt von 1-3 € pro 1000 Aufrufe ist selbst die reine Monetarisierung für viele nicht mehr als ein Taschengeld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber