Was war das gewagteste Outfit, das ihr mal getragen habt?

Kermich  20.09.2021, 16:53

Was war es denn bei dir?

OhMiaMiaJa
Fragesteller

Ein Strandkleid ohne was drunter.

naf20000  01.05.2022, 07:29

Hätte mich auch interessiert…und ob du es nur Strand getragen hast?

OhMiaMiaJa
Fragesteller

Na besonders lang war es nicht. im Urlaub halt.

14 Antworten

Von allem etwas würde ich sagen.

Ein kurzer Rock, ohne was drunter oder auch eine transparente Bluse ohne BH.

Kommt halt immer auf den Ort und die Situation an.

Wobei der kurze Rock, je nach Kürze ja nur beim Sitzen gewagt ist, oder halt gerade dann.

An Fasching schon mal das ein oder andere sexy Outfit.

Im Alltag mal ein eigentlich viel zu kurzes Kleid.

Ich kann jetzt da nicht mitreden. Aber ich finde es absolut toll, aufregend und auch an- (bzw. er-)regend, wenn Frauen sich trauen, in gewagteren Outfits rauszugehen. Die Andeutungen, die dadurch ausgesendet werde machen einfach Spaß, erzeugen eine knisternde, erotische Atmosphäre und wenn man als Gentleman damit umzugehen weiß und nicht gleich übergriffen wird, istves ein wunderbares Spiel zwischen den Beteiligten, das hier stattfinden kann.

Von daher: traut euch!

OhMiaMiaJa
Fragesteller

Ja, genau!

Normalerweise ziehe ich mich überhaupt nicht so an, aber einmal habe ich mich ein bisschen gothik angezogen und mich so geschminkt. Ich bin dann so in die stadt gegangen und bin ein bisschen in den Läden und im Park rumgelaufen und ich habe mich eigentlich sehr wohl gefühlt.

OhMiaMiaJa
Fragesteller

Das ist jetzt auch nicht unbedingt gewagt, nur halt ein anderer Stil. Aber schön, dass es dir gefallen hat. Ich fand es auch immer aufregend, wenn ich was gewagtes oder außergewöhnliches getragen habe.

Meine Freundin hat immer wieder mal leicht transparente oder sehr freizügige Kleidung an. Unterwäsche trägt sie eig. nie, egal ob kurzer Rock oder sonstige Kleidung. Bei mir kann man auch schon mal sehr deutlich die Umrisse erkennen, da ich auch keine Unterwäsche trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung