Was war das gemeinsamste was ihr jemals jemanden angetan habt und habt ihr euch dabei gefühlt?

Levianthana  15.08.2024, 16:54

Das gemeinste oder das gemeinsamste?

Arielle48
Beitragsersteller

geministe

6 Antworten

Ich habe mal einer Freundin meine ganze Meinung über sie gesagt und habe alles rausgelassen auch wenn es sehr hart für sie war.

Ich habe mich aber gut gefühlt aber auch etwas blöd und das weil sie es auch verdient hat zu wissen wie sie sich verhaltet und was andere auch über sie denken .

Jetzt habe ich immer noch Kontakt mit ihr und bereue es weil sie mir immer noch nur schlechtes antut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Ich habe meinen Exmann verlassen. Für ihn bestimmt total überraschend. Mitten in der Woche, auf einen Donnerstag um 16 Uhr (sogar noch in meiner Arbeitszeit) hab ich meinen Koffer genommen und ihn verlassen...

Ob das jetzt gemein ist oder nicht ist relativ ^^ Teilweise finde ich es ja, teilweise nicht.

Arielle48
Beitragsersteller

Hahaha warum ?

Levianthana  16.08.2024, 08:33
@Arielle48

Naja, ich fand es irgendwie schon damals gemein, ihn da einfach so Knall auf Fall zu verlassen - aber ich hatte auch zu viel Angst das erst zu sagen und dann z.B. 2 Tage in getrennten Zimmern zu schlafen um dann zu gehen. Deshalb einfach so. Aber wer weiß, vielleicht fand er den Fakt, dass ich mich trenne auch gar nicht so überraschend - von der Zeit war ich selber überrascht, ich wusste an dem Tag morgens noch nicht, dass ich Abends schon nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung sein werde..

Ich fühle mich immer sehr gut, wenn wir etwas gemeinsam machen.

Arielle48
Beitragsersteller

Beispiele!

hotrod66  15.08.2024, 17:05
@Arielle48

Alles. Frühstücken, Boot fahren, kuscheln, Ausflüge, schlafen....

hotrod66  15.08.2024, 17:05
@Arielle48

Was hast du denn für ein Problem? Das macht man doch gerne gemeinsam

Arielle48
Beitragsersteller
@hotrod66

Ich suche nach gemeine Sachen die du anderen Menschen gemacht hasr!

hotrod66  15.08.2024, 17:10
@Arielle48

Dann musst du schon die Frage so stellen, wie du es meinst.

Es haben mal Kinder 12-14 Jahre mir mit Fahrädern die Vorfahrt genommen. Ich war da im Auto und habe gehupt und 1 der insgesamt 4 Kinder ist dann hingefallen. Darauf hin habe ich mir einen ab gelacht und gedacht, selbst schuld.

ne Steigerung von gemeinsam gibt es glaub ich nicht

Arielle48
Beitragsersteller

gemeinste*

curiouslena  15.08.2024, 16:58
@Arielle48

Oh Mann... ok... lies doch bitte nochmal, bevor du was veröffentlichst