Was war das ekligste vegane Ersatzprodukt was ihr je gegessen habt?
Bei mir war es ein fertig Cordon Bleu oder wie das heißt dieses Fleischding mit Käse und Schinken halt , btw bin selbst vegan und die meisten Ersatzprodukte finde ich okay aber das mochte ich leider überhaupt nicht..
24 Stimmen
6 Antworten
Das mit großem Abstand ekelhafteste Fleischersatzprodukt war "Jackfruit".
Angeblich schmeckt es wie Huhn - tatsächlich hat es wie ekelhafte Olivenmasse geschmeckt.
https://www.geo.de/wissen/ernaehrung/24106-rtkl-jackfruit-was-kann-der-trendige-fleischersatz
Das war ein veganes "Schnitzel". Mein Cousin hatte mich und meinen Bruder bei sich zum essen eingeladen. Er hat ein Geheimnis draus gemacht, was er auftischt. Ich sah nur ein paniertes Stück Fleisch und hatte schon damit gerechnet, ein schönes Schnitzel vor mir zu haben. Aber schon beim schneiden war es seltsam. Geschmack war null und es hätte eine gummiartige Konsistenz.
Nie wieder.
Veganes Eis war so ekelhaft. Würde ich nie mehr absichtlich kaufen.
So ist es.
LG Niki
Hmm das letzte an das ich mich erinner war so eine Art Mortadella Basis von Wasser und Paprika. Hätte ich drauf kommen können, dass das danach schmeckt, was drin ist, aber war mir halt echt zu wässrig, um es auf Brot oder so zu essen.
Nen und jerrys is geil