Was war das beste Erlebnis, was ihr am Morgen erlebt habt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 123455958,

mein letztes schönes Erlebnis am Morgen war vor ein paar Tagen.

Ich bin an einem Busch vorbeigelaufen und da saß eine kleine Amsel drin. Sie ist nicht weggeflogen, als ich ganz nah an ihr war. Sie guckte mich schräg an und es war einfach nur süß. 🥰

Als ich dann weitergegangen bin, flog sie an mir vorbei und war dann verschwunden.

Ich habe den gesamten Weg nur noch an die Amsel gedacht ❤️😊.

Und was war dein schönstes Erlebnis am Morgen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Fragesteller

Ich hatte viele schöne Erlebnisse am Morgen. Ich glaube es war als ich meiner Schwester alle Geheimnisse erzählt habe. Ich fühlte mich so frei und es war so ein Frieden . 😍

Pizza8080  11.02.2024, 10:07

Danke für den Stern ⭐️

Hallo,

Das schönste Erlebnis,

Da war ich 7 oder 8. da mussten wir ganz früh morgens aufstehen weil es in den Freizeitpark gehen sollte.
Ich hatte die Erwachsenen schon ab ca 4 Uhr morgens genervt 😅😊

Die Erwachsenen fanden glaube ich nicht so Lustig, ich schon…durften ja nicht verschlafen.

Bild zum Beitrag

 - (morgen, Erlebnis, Gugumo)
Fragesteller

Cool.

in meiner Kindheit waren meine besten Morgenerlebnisse, wenn ich zu meiner Ponystute Nurika gefahren bin

als Mutter waren es viele schöne Stunden mit meinen Töchtern, als sie noch klein waren

seit vielen Jahren verbringe ich viele frühe Morgenstunden in meinem Garten, besonders auch im Sommer, ehe es dann heiß wird, beobachte die kleine Tierwelt, erfreue mich an allem Blühenden und auf dem Acker Wachsendem und erledige auch einige Arbeiten, Garten gibt mir immer Ruhe

und ich freue mich am Morgen auch immer über eine nette Mail in meinem Postfach

Das letzte dieser Erlebnisse:

Nach nächtlichem Halsbruch und Not-OP das Aufwachen am Morgen danach, noch voll gelähmt, aber mit der Familie am Bett. Die Querschnittlähmung hat sich zum Glück nach einigen Wochen weitgehend zurück entwickelt.

Lazarius  10.02.2024, 15:32

Das hört sich ja sehr schlimm an. Hast du noch Einschränkungen. Wenn ja, dann gute Genesung. GLG, Lazarius.

Zalla55  10.02.2024, 16:43
@Lazarius

Leider schon noch. Etwas wenig Gefühl in den Extremitääten. Schlimme Handschrift. Reduzierte Kraft. Aber das meiste geht noch, auch Gehen, Autofahren, tippen 😉

Lazarius  10.02.2024, 18:04
@Zalla55

Ich wünsche dir von Herzen, dass der Rest sich auch noch positiv für dich ergibt.

Alles Gute und gute Genesung.

Zalla55  10.02.2024, 18:31
@Lazarius

Stagniert wohl auf aktuellem Stand. Aber ist ok, vor allem, wenn ich an die damals mögliche totale Querscnittlähmung denke.

Quaeror  10.02.2024, 18:00

Gute Besserung

Es war ein schöner Morgen an dem ich und meine Schwester sich vertragen haben. Wir waren zwar immer friedlich aber wir hatten irrgendwie immer so einen Streit zwischen uns. Und an diesem Morgen war das irrgendwie weg. Wir haben uns dann Dinge gestanden oder haben uns einfach nur gerne gehabt. Also es war ein schöner Morgen mit meiner geliebten Schwester . Und ab da ist irgendwie jeder Tag so toll. Egal was wir durchmachen wir helfen uns immer und unterstützen uns. Wir machen fast alles zusammen und doch können wir uns immer etwas neues erzählen. Wenn wir etwas doofes vor uns haben trösten wir uns immer. 💖💘

Fragesteller

Das ist so schön. 😍