Was war das aufregendste das ihr je erlebt habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte einen Unfall (Frontalzusammenstoß). Als ich realisiert habe, dass ich es nicht verhindern kann, lief die Zeit wie in Zeitlupe ab und mir ging in wenigen Sekunden mein halbes Leben durch den Kopf. Mir ist zum Glück nicht viel passiert, aber mein Auto war Totalschaden.

IchundTiere
Beitragsersteller

Aber immerhin du lebst🥳 (da kann man ruhig zweimal im Jahr Geburtstag feiern)

eishoernchen  17.11.2021, 18:23
@IchundTiere

Ich mache das seither sogar wirklich und gehe mit meinem Freund jedes Jahr am Jahrestag meines Unfalls essen :)

Ich habe mich mal mit über 100 km/h 3x mit dem Auto im Acker überschlagen... das war nicht die gute Form von aufregend, vergesse ich aber sicher nicht mehr :)

IchundTiere
Beitragsersteller

Würd ich wahrscheinlich auch nicht, sofern ich es überlebe😅

Die Totale Sonnenfinsternis war schon sehr aufregend, cool und beängstigend zu gleich! :-) Ist schon über 20 Jahre her, aber "spüre" ich immernoch! *beeindruckend

eishoernchen  17.11.2021, 18:26

Da war ich ein kleines Kind, ich erinnere mich (leider) nicht wirklich an den Anblick (nur daran, dass rundherum so eine seltsame, zwielichtige Dunkelheit war), aber die Stimmung und die ganze Aufregung schon Tage, bevor es losging... das war schon wirklich was Besonderes

Hey,

Unangenehme Begegnungen mit Staatsbeamten :)

LG, CHROLOL

IchundTiere
Beitragsersteller

Ah ja wer kennts nicht😅

IchundTiere
Beitragsersteller
@CHROLOL

Tja ich bin ein braver und umsichtiger Mensch😁

IchundTiere
Beitragsersteller
@CHROLOL

Was willste hören mein Lieber? Du bist ganz besonders tapfer…?

IchundTiere
Beitragsersteller
@CHROLOL

Schön wenn es deinem Ego hilft: du bist wahnsinnig tapfer 🙄😘

Aufregend war für mich als mein Vater und ich unseren Hund geholt haben. Es war so schön wie er da im Auto neben mir sass. Zuhause ist er direkt auf meinen Schoss gesessen. Ich werde das nie vergessen. Ich liebe ihn wirklich 😍