Was war das?

2 Antworten

Hätte als ersten Gedanken auch gehabt, dass euer Haus vlt beschattet wurde, um einen Einbruch zu starten. Allerdings wenn es um so kleinere Einbrüche geht, würde niemand so lange Beschatten und dann noch so offensichtlich im selben Auto und mit der Verfolgung würde das auch gar keinen Sinn machen.

Eventuell waren es Zivilpolizisten, aber die würden doch vermutlich ebenfalls subtiler vorgehen und nicht einfach so locker lassen wenn ihr auf einem Waldweg fährt.

Vlt gab es eine Verwechslung mit einer anderen Familie, die irgendwelchen 'Gangstern' noch etwas schuldet und irgendwann hätten sie es eben gecheckt, ist aber auch sehr unwahrscheinlich.

Vlt war es auch ein Gewaltverbecher, der genau seine Tat planen wollte und dann doch einen Rückzieher machte.

Auf jeden Fall gut dass er aufgehört hat

CoolerBoy716
Fragesteller

das dachte ich mir auch, danke dir

Zufall oder Polizisten die einen Verdacht auf euch hatten.