Was war bisher die bekloppteste Werbung, die ihr jemals gesehen habt?

13 Antworten

die läuft seit wochen und monaten gegen 19 uhr bei den öffentlich-rechtlichen; da macht eine aufgetakelte alte oma in pinker aufmachung eine gekünstelte, gedrechselte werbung für irgend ein zeugs, das mit darmbakterien zu tun hat. es wird aber nicht gesagt, um was es sich genau handelt oder wofür/wogegen es hilft.

Zalla55  21.05.2022, 12:49

Hilft ja auch nicht, was sollen die denn da sagen? 😁

Liebscher-Bracht-Videos auf YouTube, in denen er im Grunde nur Reklame für seine völlig überteuerten Wochenendkurse macht. Er ist kein Mediziner, tut aber immer so als hätte er die Kompetenz mit Löffeln gefressen. Sehr niedlich sind dann die Fans, die erklären, dass doch in den Kommentaren drin steht, wie wirksam es ist - als ob man keine Kommentare kaufen könnte oder auch selbst verfassen...

Ich habe noch keine Werbung gesehen, bei der meine Reaktion war, das auch kaufen zu wollen. Eine Werbung sticht dabei heraus, die so schlecht ist, dass ich bei jedem Anhören wieder neu beschließe, einen großen Bogen um das Produkt zu machen: Seitenbacher-Müsli. Grausam!

Babsi, Ingrid und der WC-Reiniger aus der Handtasche. Und der Kaffee schmeckt „sonderbar“.

https://youtu.be/u23kSWtuY38

Woher ich das weiß:Recherche

chog77  21.05.2022, 16:18

Lach - ich wundere mich, dass die Babsi die Ingrid nochmal zum Kaffeetrinken eingeladen hat....

Ich finde die Werbung der Firma Eis mit diesen Lollis auf dem Hintern einer Frau schrecklich. Und dann wird so etwas auch noch am hellichten Tag gezeigt, sodass es Kinder sehen könnten. Zu dem kann ich dieses Lied nicht vergessen😂

https://youtu.be/HrZc6QC_rsU

Moewe4  21.05.2022, 12:31

Das Lied ist ein ganz grauenhafter Ohrwurm.