Analysiere (WerbeAnzeige)?

2 Antworten

Dass es wie ein lachendes Gesicht ausschaut, ist Dir auch aufgefallen?

Sonst kann ich nix dazu sagen, bin kein Anzeigenprofi.

HerrDingsBums12  17.11.2022, 07:40

Das ist ja mal wohl die blödeste Antwort jemals.

Traconias  17.11.2022, 07:50
@HerrDingsBums12

Falsch. Das ist der Kern der Gestaltungsidee und sollte am Anfang stehen. Bei Anzeigen zählt der erste Eindruck. Die Details, die der FS in seiner Einleitung nennt, sind eher erst nach genauerer Betrachtung zu erschließen.

Oben rechts steht ja "Du bist was du trägst" und sagt ja schon das es sich um den schu handelt der dir Freude macht beim tragen. Es dreht sich ja wohl um einen Männerschuh sonst hätte das dargestellte Gesicht keinen Bart. Der Träger des Schuhs wird sich über diesen freuen, nicht umsonst wird ist dieser als freuendes Gesicht dargestellt