Was war bis jetzt das Schönste bei euch in diesem Jahr?

7 Antworten

Hallo, liebe Stolze777.

Das Allerschönste bis jetzt war, dass ich meine Traumwohnung gefunden habe, ohne wirklich danach zu suchen.

Vor wenigen Wochen hätte ich niemals daran gedacht, in den nächsten Jahren umzuziehen.

Nun packe ich Umzugskartons und freue mich wahnsinnig auf mein neues Leben. Bald wohne ich dort, wo andere Urlaub machen. Es ist ein Kurort, wo ich mich sehr wohlfühlen werde.

So schnell kann sich das Leben ändern. Meine Vorfreude beflügelt mich und lässt mich strahlen.😍

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein heutiges Geburtstag bin endlich 12J und Urlaub mit meinen Eltern 3 Wochen lang von morgens bis spät abends am Meer und 3 Tage auf einer kleinen Segeljacht es war traumhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Beste in diesem Jahr war für mich mein Geburtstag und meine Familie & Freunde.

Ich liebe es auch, meinen Hobbys & Freizeitbeschäftigungen nachzugehen. Das hat mich dieses Jahr bisher auch sehr glücklich gemacht.

Ich freue mich aber noch auf einiges, weil das Jahr noch lange nicht vorbei ist.

Real Madrids Champions League sieg. Und die edelsteine die ich einmal im monat jeweils erhalte 1 oder 2 edelsteine jeweils bis Frühjahr 2026 möchte ich meine Sammlung vervollständigen. Und der urlaub in Kanada war schön im Juli..

Dass ich meine Ziele für dieses Jahr angegangen bin und auch teilweise schon fertig habe :)